•  Mobiliar
  • Valser Service
  • Firma Schatt Tiefbau, Dussnang
  • Fensterbau Gautschi, Eschlikon
  • Gemeinde Eschlikon
  • Hutter Dynamic AG / BMW & MiNi
  • Coop Stadtmarkt, Wil
  • skizzenROLLE, Architektur Kirchberg SG
  • Kinderboutique Popcorn, Küsnacht ZH
  • LUBI Dussnang
  • JUBLA Fischingen
  • Guggenmusik Chlüppliseck, Kloten
  • KIFA Kloten, Kloten
  • Mami's von Kindergeburtstagen

 

          ....weitere Referenzen folgen laufend

 

 

Hallo Pascale, ich habe einen guten Eindruck von deiner Arbeit bekommen. Die Kinder waren ja wirklich begeistert und voller Stolz mit ihren geschminkten Gesichtern - mindestens jene die sich trauten. Meinerseits vielen Dank für deinen Einsatz und natürlich alles gute - was immer kommt. Mobiliar Generalagentur Frauenfeld, Ernst Nüesch

 

Ich danke dir ganz herzlich, sicher auch im Namen aller begeisterten Kinder, welche durch deine Geschicklichkeit und Können so toll geschminkt wurden. Es war wirklich schön zu sehen, mit was für einer Freude und Begeisterung du deine Arbeit ausgeführt und so viele Kinderaugen zum Leuchten gebracht hast. Deine Arbeit ist aus meiner Sicht an Professionalität kaum zu überbieten. Politische Gemeinde Eschlikon, Bernhard Braun, Gemeinderat

 

Ich möchte mich im Namen vom Valser Service noch einmal recht herzlich bei dir für deinen Einsatz bedanken. Du hast das SUPER gemacht! Du hast an unserem Firmenevent mit deiner Kreativität gross und klein begeistert! Für jeden hast du etwas passendes gefunden (Fussball, Blumen, Spinne, Narbe, etc.). die farbenfrohen Kinder und "nicht kinder" haben uns grosse Freude gemacht. K. Gerber, Valser Service AG

 

Liebe Pascale, wir möchten uns bei Dir herzlich für Deinen Super tollen Einsatz
anlässlich unseres "Tag der offenen Tür" bedanken.
Du hast so manches Meitli und mancher Junge ( Habe sogar gestandene Männer mit einem CH-Kreuz gesichtete) mit Deiner
Schmink-Kunst zum Strahlen gebracht und so auch zum Erfolg unseres Anlasses beigetragen.
Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg! Gruss Irma Schatt, Firma Schat

 

Hallo Pascale.  Herzlichen Dank nochmals für dein Mitwirken an unserem Tag der offenen Tür. Wir sind völlig überrannt worden von Besuchern auch mit Kindern. Zeitweise hat sich ja eine rechte Schlange von Kindern vor deinem Tisch gebildet. Es war ein schönes Bild die glücklichen Kinder mit den sehr schönen geschminkten Gesichter an zu schauen. Auch vereinzelte Erwachsene waren dabei. Wir können dich nur weiterempfehlen. Herzliche Grüsse Marlies Gautschi, Fensterbau Gautschi

 

Herzlichen Dank im Namen des ganzen Teams der Hutter Dynamics für deinen engagierten Einsatz an unserer Herbstausstellung. Du hast für strahlende Kinderaugen gesorgt, es war richtig schön das zu sehen. Besonders gefreut hat uns, dass du sogar extra unsere Logos schminken gelernt hast, vielen Dank dafür! Viele Grüsse S.Hutter, Hutter Dynamics

 

Du warst sehr püntklich und zuverlässig. Die Kinder hatten sichtlich grosse Freude an den vielseitigen Kunstwerken. Auch dein Umgamg mit Ihnen war, trotz grosserWarteschlange, liebevoll und herzlich. Gerne buchen wir Dich wieder einmal bei einem Event im Stadtmarkt. Freundliche Grüsse R.Hofmann, Geschäftsführer VST Stadtmarkt Wil

 

Liebe Pascale. Zum 50-jährigen Jubiläum der Jubla Fischingen wollten wir den Kindern beim Spaghettizelt am Jahrmarktssonntag etwas Spezielles bieten. Das Kinderschminken mit dir war dafür genau das Richtige. Die Kinder hatten grosse Freude an den vielen verschiedenen schönen Sujets. Du hast für alle, egal ob Knabe oder Mädchen, klein oder gross, etwas passendes gefunden. Vielen Dank für den unkomplizierten super Einsatz! Jubla Fischingen

 

Liebe Pascale. Im Namen des ganzen skizzenROLLE Teams möchte ich mich bei Dir für Deinen tollen Einsatz an unserem Tag der offenen Tür herzlich bedanken! Die Nachfrage nach Deiner Schminkkunst war bei den Kindern enorm. Den riesigen Ansturm hast Du aber sehr ruhig, mit viel Ausdauer und absolut professionell gemeistert. Dank Deinem breiten Repertoire und Deiner Kreativität konntest Du jeden Kinderwunsch erfüllen und ein Lächeln auch auf die erwachsenen Gesichter zaubern. Du hast mit Deinem engagierten Einsatz wesentlich zum Gelingen unseres Events beigetragen! Nochmals herzlichen Dank! Jüge Rüdlinger, skizzenROLLE Architektur Kirchberg

 

Liebe Frau Brühwiler. Ja dies war ein absoluter gelungener Anlass unser Jahresessen. Alle Leute hatten Freude mal so ein Facepainting zu machen, ich war erstaunt wie schnell Sie dies gemacht haben und das Resultat war bei allen super. Es gab jedem einen Farbtupfer ins Gesicht und die Mitarbeitenden hatten sichtlich Freude bei Ihnen auf dem Stuhl zu sitzen und am Schluss mit einem gelungen Werk sich am Abend zu präsentieren. Danke & Gruss Daniel Summermatter Area Manager/ Autogrill Schweiz

 

Wir alle waren begeistert von deiner Schminkkunst. Den unkomplizierten und im Voraus besprochenen Ablauf war super, denn so verlief alles ohne Hektik. Die Idee mit den Losen (Nummern) fand ich auch gut, man weiß nie ob man es braucht.
Gerne wieder einmal & freundliche Grüße an dich Mami Kindergeburtstag / P.Lehmann