Pascale Brühwiler

 

Ich, Pascale Brühwiler, wohne und arbeite in 8374 Dussnang TG (nähe Wil), bin verheiratet und Mami von 2 wundervollen Kindern (2009 & 2012).

 

Seit mehr als 10 Jahren habe ich das Naildesigns erlernt und besuche ich immer wieder Nailkurse um "a jour" zu bleiben und meinen Kunden top Qualität zu bieten.
 

Auch das Kinderschminken ist seit vielen vielen Jahren eine grosse Leidenschaft von mir. Der Pinsel und die Farben begleiten mich schon seit klein auf. Immer wieder entwerfe ich neue Sujetvorlagen für meine Schminkeinsätze und besuche selber regelmässig Schminkkurse um Neues dazu zu lernen und mein Wissen zu erweitern.

Nebst diesen Leidenschaften fahre ich auch gerne Fahrrad, geniesse die Natur und verbringe gerne gemütliche Stunden mit Familie und Freunden. Für mich ist auch die 5. Jahreszeit sehr wichtig. Ich geniesse gerne die Fasnacht mit viel Farbe, Glitter und Kostümen.